Deine Karriere bei Konvekta

bei Konvekta

Entdecke Deine Zukunft mit uns!

Bei uns öffnet sich die Tür zu einer Welt voller Möglichkeiten! Wir bieten Dir nicht nur ein Praktikum; wir laden Dich ein, Teil einer Reise zu werden, auf der Du Deine Leidenschaften entdecken und Deine Träume in die Realität umsetzen kannst. Egal, ob Du die kaufmännische Welt erkunden, Dein konstruktives Genie entfesseln oder in die Dynamik der Produktionsabläufe eintauchen möchtest – bei uns findest Du Deinen Platz. 

Und für die Wissbegierigen unter Euch gibt es die Chance auf längerfristige Studienpraktika, maßgeschneidert nach Bedarf und Interesse, in den verschiedensten Bereichen und Abteilungen.

Wir verstehen, dass Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb kannst Du den Beginn Deines Abenteuers bei uns flexibel wählen. Wir empfehlen Dir, Dich mindestens vier Monate im Voraus zu bewerben, um den optimalen Startpunkt zu sichern. Unser Ziel ist es, Dich genau dort einzusetzen, wo Dein Herz schlägt. Auch wenn wir keine absolute Garantie übernehmen können, setzen wir alles daran, Deinen Wünschen nachzukommen. Damit Du nicht nur einen Fuß in die Tür, sondern auch tiefe Einblicke in Dein bevorzugtes Fachgebiet erhältst, dauern unsere Praktika mindestens zwei Wochen. So gewährleisten wir, dass Du nicht nur zusehen, sondern wirklich erleben kannst, was es bedeutet, Teil unseres Teams zu sein.

Bist Du bereit, mit uns zu wachsen, zu lernen und Deine Zukunft zu gestalten?

Bewirb Dich jetzt und starte das Abenteuer Deines Lebens!

 

• Bewerbungsschreiben (Gewünschter Zeitraum, Einsatzgebiet)
• Lebenslauf
• Kopie des letzten Zeugnisses
• Sonstige Bescheinigungen (Praktika, Kurse, Seminare etc.)

Personalmanagement

Nadine Spohr

+49 (0) 66 91 76-146
+49 (0) 66 91 76-111

nach oben